CMP

Die Marke CMP gehört zum italienischen Familienunternehmen Fratelli Campagnolo. Seit 30 Jahren steht Campagnolo für funktionelle Sportbekleidung. Professionalität und Leidenschaft zeichnen die rund 200 Mitarbeiter des mittelständischen Unternehmens aus. Schon seit den Anfängen wurde mit Detailverliebtheit, Anspruch und Engagement jeder Weg beschritten, die Kleidung noch besser, bequemer und unverwechselbarer zu gestalten. Die Italiener suchen nach immer neuen Wegen für die Performance Kleidung der Marke CMP und stehen für absolute Qualität.
Das hauseigene ARCTIC FLEECE ist dabei für viele Kleidungsstücke das entscheidende Material. In der internen Forschungsabteilung kontinuierlich weiterentwickelt, ist es die perfekte Zwischenschicht für die Funktionsbekleidung. So dient es zum Beispiel bei Wintersachen als Futter, kann aber im Frühling auch solo als Fleecejacke getragen werden.
Die Kollektionen umfassen speziell Kleidung für Sport- und Freizeitaktivitäten, die in der Natur stattfinden. Dabei werden neben Damen und Herren auch Kinder bedient. Die Kleidungstypen lassen sich recht einfach in verschiedene Kategorien unterteilen: Ski, Outdoor, Lifestyle Outdoor, Sportswear und Underwear. Somit sollte für jeden Anwendungsbereich etwas Passendes aus den CMP-Kollektionen dabei sein.


Seite 1 von 1
6 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 6